Montag, 22. April 2013

MyWot Schützt keine Webseiten, MyWOT Schützt unseriöse User wie z.B KRAFTWERK. MyWOT löscht Beiträge die gegen unseriöse User verfasst werden.

My Wot kann man nicht empfehlen, Beiträge werden gelöscht daher herscht eie reine Zensur ! Es werden keine objektive Bewertung geschrieben. Jeder kann gut oder schlecht bewerten ohne eine Seite jemals besucht zu haben. Nicht installieren, es gibt bessere als MyWot !!

Sollten Sie Informationen über Kraftwerk haben, dann bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Ich bereite Klage wenn möglich Sammelklage gegen diesen User vor.

kommu-cybuscum@live.de

Kommentare:

  1. kein kommentar! ich würde gerne mal auf deinem blog eine anzeigen vorlage veröffentlichen die jeder anonym bei seiner örtlichen polizeistelle einreichen kann. mal sehen wie die mit hunderten von anzeigen zurecht kommen. schick mir mal an folgende email adresse deine email adresse wo ich das hinschicken kann (oder eine die du halt mal kurz dafür einrichtest) das du es für mich veröffentlichst: mrs.heike.m@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so! Kraftwerk ist scheinbar nicht nur mir ein Dorn im Auge!
    http://www.maennerwelt.info/2013/04/26/web-of-trust-was-soll-denn-das/

    AntwortenLöschen
  3. Genau. Die Idee von WOT, war vielleicht sogar mal gut. Das Problem: Es gibt keine verantwortlichen. Das System ist völlig außer Kontrolle. Keiner prüft irgendetwas. Ein Nährboden fuer "immer unzufriedene". Mit Kraftwerk hatte ich mal einen Chat. Geistig völlig unbewaffner. Geschätzter IQ: Dumm wie 100 Meter Feldweg.
    Also, eine Sammelklage? Ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schauen Sie sich mal verbraucherschutz.de an hier wird gerade eine Offensive gestartet gegen wot. Es werden Internetseiten und Unternehmen gesucht die unter WOT leiden müssen. vielleicht interessant für Sie!??

    http://verbraucherschutz.de/surfen-sie-mit-wot-sicher-im-internet-2/

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück das ich mir einiges durchgelesen habe, ich war auch kurz drauf und dran wot zu installieren, danke das es diese Seite gibt, ich werde mich hüten davor.

    AntwortenLöschen
  6. KRAFTWERK hat zehntausende Bewertungen getätigt - und alle sind negativ. Das ist mehr als merkwürdig. Beschwerden beim Betreiber wurden ignoriert. Somit ist die Vermutung das der User KRAFTWERK selbst Teil von WOt ist und das System illegal ausgenutzt wird. FINGER WEG - und schaut mal den USER KRAFTWERK an!!!

    AntwortenLöschen
  7. der angebliche USER KRAFTWERK ist der größte Betrug bei WOT
    Das ist gewerblicher Betrug der dahinter steckt. Schaut mal sein Profil und seine Bewertungen an - dann seht ihr was die Community damit meint

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,