Samstag, 25. September 2010

WOT verstößt gegen Deutsche Gesetze - Klage wird geprüft!

ARGH hat letzte Woche mehr als über 2000 Seiten bewertet an einem Tag, mit Abzocke und Betrug. Das macht er tag Täglich.
Nachdem wir dem lieben ARGH etwas auf die Füße gestiegen sind, auch mit Link zu seinem Profil, wo er klar aus gibt ein Fantiker, Hasser zu sein und sich riesig freut wenn er einem auf die Füße steigt. Kam dann gleich drauf die Namensänderung von ihm. Gleichzeitig eine komplett Sperre bei WOT für uns.Löschung von vielen postiven Bewertungen usw.ARGH hat sich am 17.9.2010 unbenannt in Sad Story. Danach ist unsere Seite nochmals mehrfach mit der gleichen Bewertung ohne Kommentare bewertet worden.


Anwort von Tuomo Peräla vom 24.9.2010 8.15 von WOT!
Zurzeit haben Benutzer des Platin-Niveaus Zugang zum geltenden Massenwerkzeug.Benutzer auf höheren Beschäftigungsgraden (wie Benutzer ARGH/Jämmerliche Geschichte) haben Zugang zu einem geltenden Massenwerkzeug, das ihnen erlaubt, mehr als eine Website auf einmal abzuschätzen. So gibt es viele identische Kommentare zu verschiedenen Spielberichtsbogen.

Die intensiven Recherchen haben ergeben das man nur noch Schlagwörter benutzen muss die in Google vorhanden sind, um internet Seiten zu bewerten.
Ausserdem muss ARGH sich mit mehrer Benutzer Konten über Broxies,in WOT eingeloggt haben.
Entweder ist er ein Hacker der übelsten Sorte oder er ist ein Gründungsmitglied und hat Zugriff auf die Systeme von WOT, weil wie ist das alles osnt möglich. Die Sperrung von uns komplett seit Sonntag den 17.9.2010. Kein WOT anmelder kann unsere Seiten bewerten oder einen Kommentar abgeben. Die Freischaltung über WOT ist bis heute nicht erfolgt.

Das nächste ist ja das eien Bewertung von einem Platin-Niveaus-Benutzer bis zu 1000 mal mehr zählen kann, wie die Bewertungen von einem Neuling bzw. fairen Users, der normal Bewertet mit den Firmen wo er zu tun hat.

Tja das nächste ist man kann sich unterhttp://www.mywot.com/en/trustseal/payment anmelden, gutes Geld bezahlen. Sich die WOT Auszeichnung als Unternehmer oder Homepage besitzer geben lassen. Ist grün und bleibt grün, egal wieviel negative Bewertungen auf den Seiten laufen.

Also auch hier ein offens Tor, für die wirklichen Internetbetrüger.Zahle und Du bist geschützt weil Du das Vertrauen von WOT hast.

WOT richtet Schäden auch bei Unternehmen in Milionen Höhe an. Denn die Unternehmer haben graviernde Umsatzeinbusen zu verzeichnen. Wenn Sie als Abzocke Seite mit Betrug gekennzeichnet sind.

Egal was man tut, es kommt von WOT selbst keine Reaktion. Sie dagen man kann die Bewertungen nicht raus nehmen.
Tja die positiven schon von guten Kunden. Das geht.
Diese User werden nicht gelöscht.
Ebenfalls ist es mehr wie auffällig das über 9 Mio negative Bewertungen abgegeben worden sind und nur 431.000 positive.

WOT ist eine Freigabe für Hasse, Fanatiker und Spinner und ein Portal des Betruges auf allen Seiten.

Es wird wirklich Zeit die Medien, Verbraucherzentrallen, usw. drauf aufmerksam zu machen, da WOT selbst ja nicht gewillt ist etwas einem seinem System zu ändern und wirklich nur Verdienen will mit Hilfe seiner USER, die WOT kräftig dabei unterstützen auch beim Kassieren.

WOT sprerrt diese USER nicht.
ich Frage mich warum es den Button gibt
falsche Bewertungen melden?
Hm sehr sehr seltsam, dann auch noch die Freigabe für Massenbewertung von WOT selbst.

WOT GEHÖRT VERBOTEN UND IST EIN KLARER VERSTOß gegen unsere Gesetze!!

Kommentare:

  1. Wie bekannt, habe ich mich in meiner Seite, www.-abzocker-im-internet.npage.de, die gegen Abzocke kämpft, auch sehr für WOT eingesetzt. Nachdem ich aber die Auseinandersetzungen bei WOT verfolgt habe, ist es für mich eindeutig, das WOT zur Zeit das gefährlichste Werkzeug im Internet ist. Es ist weitaus gefährlicher, als die meisten Abzockseiten, das es enormen Schaden bei Vielen anrichtet, die auf ehrliche Weise über Internetfirmen ihren Lebnsunterhalt verdienen.

    AntwortenLöschen
  2. Hat jemand begonnen zu klagen?
    Hallo Freunde gegen WOT,
    Was ist der juristische Stand der Dinge?
    Ich habe vor, gegen WOT zu klagen, da WOT durch und durch unseriös ist, indem es geltungsbedürftigen Profilneurotikern /-innen, wie "Kaffeetante" ermöglicht, pro Tag > 1000 (!!!)Ratings zu klicken. Da diese Frau (ich vermute hässlich und fett) aber auf Platz 64 der Platinmitglieder steht, zählt ihr Rating besonders übel und das ist das eigentliche Problem mit WOT (World of terror).
    btw: 500 $ Belohnung für Name und Adresse hinter "Kaffeetante"

    Wer sich der Klage anschließen will, bitte melden. Die Chancen stehen gut, die versierte Kanzlei hatte bereits Erfolge gegen WOT!

    Gruß, Hasimaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hasimaus,

      wir würden uns gerne einer Klage anschließen. Wie können wir Sie erreichen?

      Herzliche Grüße

      Löschen
    2. Hallo Hasimaus666,

      gibt es zu der versierten Kanzlei und deren Erfolge nähere Angaben? Verfahren, Urteil, Vollstreckung usw.?

      Danke vorab!

      Löschen
    3. wir legen noch 500 drauf für Name und Anschrift von Kraftwerk!

      Löschen
    4. http://pastebin.com/j31wCjXR Hier steht der Name von Kaffeetante smat Adresse. Möge jeder nun zur Polizei rennen und ihn verklagen, mal sehen, wann er im Fernsehen ist. Bei Kraftwerk gehe ich auch mit und lege gern nach.

      Löschen
    5. lege sofort für kraftwerk € 1000 oben drauf!
      ist offensichtlich eine frau - wurde aus dem dialog mit dieser person recht deutlich!

      Löschen
  3. WOT ist sowas von lächerlich da bringen Leute Seiten in Verruf die sie selbst noch nie genutzt/besucht haben nur weil der namentlich bekannte Inhaber gerne z.B. in Foren "klare Kante" bekennt und dummen Leuten mit seiner freien Meinung die Leviten liest.

    Muss ich also davon ausgehen, wenn ich bei einer Verbraucherseite wie Reclabox meine Ansicht als selbständiger Unternehmer darlege und entsprechende Kommentare hinterlasse, das dann meine gewerbliche Seite bei WOT runtergestuft wird, obwohl diese damit in keinem Zusammenhang steht?

    Und es ist nicht möglich dagegen vorzugehen? Falls doch freue ich mich sehr über Nachricht...

    Viele Grüße,

    Siegfried Caccia

    Inhaber der Domain scdgdienstleistungen.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir können was tun!!

    Auf http://mywotleaky.de.tl/ sammeln wir alle Daten, um rechtlich gegen die Schurken vorzugehen.Helfen Sie mit!!

    Senden Sie uns was Sie wissen!

    Unter http://mywotleaky.de.tl/Datenbank.htm finden Sie alles was Sie brauchen, um die Täter zu verklagen!!

    Auf http://mywotleaky.de.tl/Forum/index.htm können Sie sich austauschen und Hilfe bekommen!

    Unterstützen Sie uns. Helfen sie uns, Verbrecher dingfest zu machen und sie bei den miesen Machenschaften zu stoppen!

    http://mywotleaky.de.tl/

    AntwortenLöschen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,