Montag, 17. Mai 2010

WOT das gefährliche Tool


Ich halte "WOT" für "Gefährlich" und nicht Objektiv!! Eine Seite, die ich kürzlich gesucht habe, wurde in den Suchergebnissen mit einem schönen grünen Kringel von "WOT" versehen, als ich dann die Bewertungen dazu auf der WOT-Homepage nachgelesen habe, entdeckte ich dort folgendes:
14 User haben die Seite als nützlich eingestuft. 5 User haben die Seite als unterhaltend bezeichnet. 1 User hatte gute Kundenerfahrung. 5 User warnen vor Spam!! 2 User warnen vor POPups! 38 User warnen vor Betrug,Phishing!!!! 14 User warnen vor Spyware oder Adware!!!!
Da frage ich mich doch, warum diese Seite in den Suchergebnissen als ausgezeichnet bzw. unbedenklich eingestuft wird; bei diesen Bewertungen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

internet Explorer, Betrugs webseiten, kino.to,
Deutsch, Free-Download, kostenlos,
Mit dem kostenlosen Add-on, erhalten Sie beim Surfen
durch das Internet Informationen über seriöse
besuchten Webseiten
download free,
download freeware, wot download gratis,
wot download kostenlos, wot downloads,
free download, wot freeware, wot gratis,
gratis download, wot kostenlos, wot kostenlos
download, wot kostenlos downloaden,
kostenloser download, wot neu, download wot,
free wot download, free download wot,
gratis wot download, kostenloser wot,
wot 20100503, wot 20100503 download,
free, wot 20100503 free download, lara van den berg,